Awards

One Eyeland Photo Award, Finalist

2021 One Eyeland Photo Award

FINALIST


Eine Auszeichnungen, die von einer Jury aus herausragenden Künstlern vergeben wurden,
erhielten dieses Jahr über 3300 Bilder aus 56 Ländern.
Insgesamt verliehen die Juroren folgende Preise:
22 Kameratrophäen, 18 Gold, 53 Silber, 269 Bronze und 291 Finalisten
Meine Bilderserie hatte es bis zu den Finalisten geschafft!
Finalist vom One Eyeland Award 2021

2021 Cewe Photo Award

PLATZ 31-1000


Mit meinem Bild “Mufflon” konnte ich die Jury vom “Cewe Photo Award” berühren. Das Motiv hat es unter die 1.000 besten Photos geschafft! Insgesamt wurden 606.289 Photos aus 170 Ländern eingereicht – somit war der Cewe Photo Award 2021 erneut der weltgrößte Fotowettbewerb. Danke an Cewe, die aufgrund der Vielzahl der eingereichten Photos eine Spendensumme von 60.628,90€ an SOS-Kinderdörfer gespendet hat! 
Finalist vom One Eyeland Award 2021

2021 Cewe Wunderwelten Fotowettbewerb, Sonderauslosung Stadtwerke am See

KALENDER, MONAT DEZEMBER


Mein „Blauer Pfau“ hat es in den “Stadtwerke am See-Kalender 2022” für den Monat Dezember geschafft! 
Die Preisverleihung fand während des WunderWelten-Festivals 2022 statt.